Samstag, 18. September 2010

Überraschung

Heute fing der Tag total langweilig an. Nichts Besonderes. Also habe ich mich an die Nähmaschiene gesetzt. Ich wusste noch nicht was ich nähe und habe einfach drauf los genäht und heraus kam das
ein wunderschöner Buchumschlag. Da war ich doch mal überrascht, dass ich so was fertigstellen kann. Bin total stolz auf mich

6 Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe!

    Prima! Dein Blog ist auch sehr schön geworden! Ich freu mich für dich!

    Mama

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt !

    Sieht toll aus, bin schon neugierig, was noch so alles dazu kommt :)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessy,
    hast du wirklich prima gemacht!
    Plünder mal anständig die Stoffvorräte deiner Mutter, damit diese genug Zeit zum Perlen hat!!!
    liebe Grüße aus Carlsberg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. wow, du kannst mit recht sehr stolz auf die hülle sein, sieht klasse aus !!!

    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hi Jessica,
    habe gerade erst Deinen Blog entdeckt - er ist sehr schön geworden und tolle Sachen nähst Du schon Hut ab und weiter so.

    LG Irm

    AntwortenLöschen